Clubplatz

Moin – Schön das Ihr da seid!
Wir möchten Euch hier einen kleinen Einblick auf unserem Clubplatz in der Lüneburger Heide geben und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mal besuchen kommt.

Der Clubplatz
Inmitten eines Naturschutzgebiet in der Lüneburger Heide gelegen, befindet sich unser Platz.
Neben unserem Platz fließt der Fluss die „Oertze“.
Der nördlich von Munster in der Großen Heide entspringt und nach 62 Kilometern südöstlich von Winsen in die Aller mündet.

Es ist ein ruhiges Plätzchen, wo noch jung und alt zusammen feiern und gemeinsam lachen.
Bei uns ist jeder willkommen, egal ob er mit dem Camping anfängt oder schon Erfahrungen hat.
Als Wochendgäste oder als Mitglied.

Das Clubhaus
In unserem Clubraum befindet sich ein Kamin (sehr gemütlich, wenn es draußen kalt ist).
An der Bar bekommt man seine Getränke und ein kleiner Plausch ist auch immer ganz nett.
Nicht nur an der Bar ist es gemütlich auch unsere Sitzecken laden zum Klönen ein.
Im Clubhaus befindet sich für die Mitglieder und Gäste auch die sanitären Anlagen mit Waschbecken, Duschen und WC´s.

Der Grillplatz
Der wichtigste Ort für alle Bruzzler, ob
Regen, Sonne oder Schnee man sitzt geschützt unter einem Dach und kann die schöne Aussicht auf die Oertze
genießen und dabei genussvoll sein Grillgut samt Beilagen verputzen.