Wie schon in „Frühjahrsputz Teil 1“ arbeiten wir unermüdlich weiter und das schöne daran ist, man sieht was man geschafft hat.

Unser Vereinshaus wurde erstmal von außen gereinigt, die Farbeimer und die Rolle warten auf ihren Einsatz.

Der erste Anstrich ist getan und sieht doch gleich wieder viel besser aus.
Später kommt der zweite Anstrich.

Auch unser Haus und Hof Elektriker ist unermüdlich dabei, dass unsere ganzen elektrischen Sachen auf dem neusten Stand sind und so auch die Sicherheit zu gewährleisten.

Das sind glaube ich noch Stromleitungen aus den 70er-80er Jahre die zum Vorschein kommen.

Weg ist die Treppe

Die Rally-Pausen durch Corona haben wir genutzt, um unsere Treppe, die zu unserem Clubraum führt zu entfernen

Ausrichten der neuen Treppe

und eine neue Treppe zu bauen.
Natürlich darf man nicht vergessen, dass das Planen und die Vorarbeiten auch ein wichtiger Teil war, um so ein Projekt an nur zwei Wochenenden zu bewerkstelligen.

Die neue Treppe

Nicht nur, dass die Treppe schön aussieht, wir haben auch auf die Norm geachtet und somit sind die Stufen auf die „optimale“ Höhe ausgerichtet.

Wie Ihr seht, wird es uns auf dem Platz nicht langweilig und wer es gerne live sehen möchte, kann gerne über das Wochenende bei uns übernachten! 😉