Wer kennt es nicht, der jährliche Frühjahrsputz bei sich Zuhause steht an, damit alles wieder frisch und sauber ist.
Das haben wir uns auf dem Platz auch gedacht und getan, das Wetter bot sich grade zu an, bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen mal wieder richtig anzupacken.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Wochende.

Vorne vor dem Platz und Einfahrt war erst einmal Gartenarbeit angesagt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vorallem erkennt man unsere schöne Hecke wieder.

Hier gelangt Ihr zu unsere „Einpflanzaktion

Auch der Rasen wurde bearbeitet. 🙂

Unser Holzzaun brauchte auch mal wieder einen Anstrich, was auch wirklich nötig wahr.
Nebenbei wurde auch der Platz für die Party-Zelte gleich sauber gemacht.

Nicht nur der Zaun!
Auch unser Grillstand mit Blick auf die Oertze brauchte einen neuen Anstrich.
Demnächst bekommt der Grillstand noch eine neue Haube obendrauf.

Sieht das nicht wieder schön aus, wenn man runter blickt ? 🙂
Hier kann man schön „zusammen“ grillen oder am Feuer sitzen.

Im Zuge der Arbeiten, wurde auch das Vogelhaus abmontiert und der morsche Holzstamm entfernt.
(Er sieht kleiner aus als er ist!)

Der alte Standort vom Vogelhaus.

Das schöne Vogelhaus (Fachwerkhaus) wird im Zuge restauriert und bekommt einen neuen Standplatz, wo die Vögel ungestört landen können.

Hier gelangt Ihr zum zweiten Teil